Gästebuch

 

Wir freuen uns über jedes Feedback zu unserem Restaurant. Bitte beachten Sie, dass Ihr Eintrag erst nach einer Kontrolle freigeschaltet wird und bis dahin nicht angezeigt wird. Wir bitten um ihr Verständnis, sollte es hierbei im Einzelfall zu Verzögerungen kommen.

Die eingegebene E-Mail-Adresse wird grundsätzlich nicht im Gästebucheintrag veröffentlicht, sondern nur für eine eventuelle, den Eintrag betreffende Rückmeldung gespeichert. Wenn auf diesen Seiten personenbezogene Daten (wie z.B. Name, Adresse, E-Mail-Adresse usw.) erhoben werden, geschieht dies wann immer möglich auf freiwilliger Basis (z.B. Gästebuch). Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

(*Pflichtfelder)




Gästebucheinträge:


  •    Name: Astrid u. Edgar

    Wir haben am 15.09.2023 unsere Hochzeit im Eventraum im 1. Stock gefeiert. Es war eine wunderschöne Feier, auch dank dem tollen Team vom Casa Grande! Vielen Dank an Euch alle!!!

  •    Name: Katrin und Peter

    Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen und mega freundlicher Bedienung.Wir kommen gerne wieder

  •    Name: Naile & Gisbert

    Liebes Casa Grande Team
    Waren am 1'ten Weihnachtsfeiertag da, trotz Stress und Hektik, hatte die Belegschaft immer ein freundliches Lächeln und freundlichen Spruch auf Lager. Das Ambiente ist gehoben. Ein hervorragendes Essen im Italienischen Flair. Das Personal sauberes Auftretten, das Personal verdient ein großes Lob.
    Werden auf jedem Fall wieder kommen und werden es auch an Bekannten und Freunden als Geheimtip weiter geben.
    Liebe Grüße von den Bayern
    Naile & Gisbert





  •    Name: Helga

    Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und haben uns über sehr leckeres Essen, super freundliche, aufmerksame und kompetente Bedienung in einem schönen Ambiente gefreut. Dabei war alles sehr natürlich und unaufdringlich. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

  •    Name: Doris

    Wir warten schon sehnsüchtig, bis die Restaurants wieder öffnen können, aber besonders warten wir darauf, bis das Casa Grande in Travemünde wieder öffnet, wir können es kaum erwarten nach so langer Zeit während der Pandemie, es muss doch endlich ein Ende haben!!! Bleibt alle gesund, und wir sehen uns ganz sicher spätestens im Sommer 2021. Ihre Doris und Hartmut

  •    Name: Karakan

    Immer wenn wir in Travemünde sind gehen wir dorthin . Super freundliches Team! Das Essen sehr lecker Ob Pizza Pasta Steak alles top ! Super Ausblick zum Hafen ! Lg

  •    Name: Rebecca u. Philipp

    Mein Partner und ich waren heute Abend bei euch zu Gast. Es gab als Vorspeise einmal das Carpaccio und den Ziegenkäse. Als Haubteingang eine Pizza Casa Grande und das Dorschfilet mit Risotto. Wir kamen an die Creme Brulee als Nachspeise nicht vorbei.
    Wir waren so sehr begeistert von dem tollen Essen und natürlich von dem ganz lieben Kellner der uns bedient hat. Ihr habt unseren letzten Urlaubsabend noch einmal wunderbar abgerundet und uns glücklich gemacht. Vielen lieben Dank.


  •    Name: Sabine aus Lübeck

    "STOFFSERVIETTEN"---- ich kann mich nicht erinnern, wann ich in einem Restaurant "Stoffservietten" vorgelegt bekam. Zudem sehr charmanter, netter, erfrischender Serviece. Lecker Essen, tolles Ambiente.
    Mein Lieblingslokal!! Danke Euch für einen schönen Tag


  •    Name: Travemünderin Beate

    Auch in der Hauptsaison lässt das CasaGrande nicht an Qualität und Freundlichkeit nach (wie viele andere gastronomische Betriebe ). Das Essen war super, der Service hervorragend. Habe in Travemünde selten so viel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommen erlebt. Für mich das Restaurant Nr. 1 in meiner Heimatstadt .

  •    Name: Werma

    Immer wieder genießen wir die leckeren Speisen und die schöne Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich. Mit ein Grund auch unsere Freunde dorthin zu "schleppen". Danke für die Gastfreundschaft!