Gästebuch

 

Wir freuen uns über jedes Feedback zu unserem Restaurant. Bitte beachten Sie, dass Ihr Eintrag erst nach einer Kontrolle freigeschaltet wird und bis dahin nicht angezeigt wird. Wir bitten um ihr Verständnis, sollte es hierbei im Einzelfall zu Verzögerungen kommen.

Die eingegebene E-Mail-Adresse wird grundsätzlich nicht im Gästebucheintrag veröffentlicht, sondern nur für eine eventuelle, den Eintrag betreffende Rückmeldung gespeichert. Wenn auf diesen Seiten personenbezogene Daten (wie z.B. Name, Adresse, E-Mail-Adresse usw.) erhoben werden, geschieht dies wann immer möglich auf freiwilliger Basis (z.B. Gästebuch). Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

(*Pflichtfelder)




Gästebucheinträge:


  •    Name: F. & B.

    Der perfekte Abend! =)

  •    Name: Beate

    Toller Laden. Hammer Blick!!!

  •    Name: Thorsten Sievers

    Ein perfekter Abschluss eines Tagesausfluges. Das Ambiente und die Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Es wird sich richtig gut um die Gäste gekümmert! Das Essen war sehr gut. Ja da wird das Casa Grande wohl zwei Gäste in Regelmäßigkeit weiter Verwöhnen dürfen!!!!!
    Jasmin und Thorsten aus Hamburg


  •    Name: Schmid

    Wir haben zwei mal während unseren Ferien bei Ihnen gespeist. Service und Essen waren wunderbar. Wir kommen wieder!

  •    Name: D. P.

    Compliment !
    Wir haben ausgezeichnet gegessen (Fangfrischer Steinbutt perfekt gegrillt)
    Wir haben erlesenen Weißwein aus der Toscana getrunken.
    Wir haben eine sehr freundliche , kompetente " Nicole" im Service gehabt.
    Alora, wir sind bald wieder hier.
    Heidi & Dietmar Petersson


  •    Name: Jana H.

    Wir haben unseren neuen Lieblingsplatz gefunden ❤

  •    Name: MonteKicker

    Wir waren Samstag da, um in gemütlicher Atmosphäre und mit toller Aussicht die Pizza zu genießen. Kompliment. Das Casagrande ist absolut empfehlenswert.

  •    Name: Peter & Torsten

    Wir sind Ostersonntag um 19:00 Uhr als Gäste bei Euch. Viel Erfolg und wir sind überzeugt denn Eure Küche und der Service im Casablanca sind schon perfekt.

  •    Name: DD

    Viel Erfolg in der tollen neuen Lage ! Das bewährte Konzept wird dir auch hier gelingen !
    Leider kann ich heute zur Eröffnung nicht dabei sein , aber wir werden uns noch oft dort sehen .


  •    Name: Wolfgang Engling ( EFD GmbH )

    Einen tollen Start und viel Erfolg ! Das Essen und die Atmosphäre ist und war immer klasse bei Euch !
    Bei der Lage kann auch nichts schiefgehen!