Gästebuch

 

Wir freuen uns über jedes Feedback zu unserem Restaurant. Bitte beachten Sie, dass Ihr Eintrag erst nach einer Kontrolle freigeschaltet wird und bis dahin nicht angezeigt wird. Wir bitten um ihr Verständnis, sollte es hierbei im Einzelfall zu Verzögerungen kommen.

Die eingegebene E-Mail-Adresse wird grundsätzlich nicht im Gästebucheintrag veröffentlicht, sondern nur für eine eventuelle, den Eintrag betreffende Rückmeldung gespeichert. Wenn auf diesen Seiten personenbezogene Daten (wie z.B. Name, Adresse, E-Mail-Adresse usw.) erhoben werden, geschieht dies wann immer möglich auf freiwilliger Basis (z.B. Gästebuch). Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

(*Pflichtfelder)




Gästebucheinträge:


  •    Name: Peter Francken

    Super, das du das tolle Restaurant jetzt übernommen hast. Jetzt kommt in diese fantastische Lokalität endlich Leben. Bis nachher, wir wollen unbedingt am ersten Tag dabei sein. Gitta und Peter

  •    Name: Thorsten F.

    Ich bin mir sicher, auch dieses Restaurant wird Travemünde kulinarisch bereichern und regelmäßig von mir besucht. Ich freue mich auf die Eröffnung und einen leckeren Rotwein!

  •    Name: Gast

    Wir freuen uns schon sehr auf die Eröffnung am 17.02.2017. Bis Freitag!